Miniaturen und Puppen

Mein Name ist Eden.
Ich bin entstanden, weil meine Mutter eine Puppe schaffen wollte, die völlig von Hand gestaltet ist.
Außerdem sollte ich beweglich, flexibel, veränderbar sein und stehen können.
Sie wollte etwas schaffen, dass einen Wert aber keinen Preis hat
Ich bin 33 cm groß, mein Kopf, Hände und Füsse sind aus Fimo. Ich habe ein blaues und ein grünes Glasauge.
Mein Skelett ist aus Draht, daher bin ich sehr beweglich.
Ich besitze verschiedene, austauschbare Hände, so kann ich etwas halten, oder zeigen.
Mein erstes Kleidungsset ist nostalgisch.
Meine Freundin ist Emma. Sie ist ursprünglich eine "Monster High Draculaura", die ein neues Aussehen bekam.
Wir haben eine Menge verschiedener Zimmer bekommen, in denen es sich sehr gut leben lässt und wir auch
Freunde zu Besuch einladen können.
Elisa ist eine Novi Star, die einen selbst gemachten Ball-jointed Doll Körper aus Puppenfimo bekommen hat.
Eren ist ein Hybrid. Kopf : Manga, Körper: Monster High
Unser Marienkäfer Hans ist durch seinen BJD Körper auch sehr beweglich.


Miniaturen und Puppen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Miniaturen und Puppen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Miniaturen und Puppen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Miniaturen und Puppen Emma

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Miniaturen und Puppen Elisa

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Miniaturen und Puppen Emma

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Glücklich ist der, dem sein Geschäft auch zur Puppe wird, der mit demselben zuletzt noch spielt und sich an dem ergötzt, was ihm sein Zustand zur Pflicht macht.

Johann Wolfgang von Goethe